Computertreff für Senioren wird abgesagt!

Der Seniorenbeirat informiert:

Wegen der stark gestiegenen Zahlen der Pandemie müssen wir leider ab 30. November den Computertreff für Senioren absagen!

Wenn im neuen Jahr wieder ein Computertreff möglich ist, werden wir zeitnah informieren!

Wir bedauern das sehr; doch uns ist die Gesundheit unserer Senioren wichtig!

Wichtige Info für den Januar 2022:

Auch am Dienstag, 4. Januar und 11. Januar 2022 kann der Computertreff leider noch nicht stattfinden!! Wir müssen die weitere Entwicklung abwarten!

Da auch weiterhin die Zahlen wegen der Omikron – Variante sehr stark steigen, müssen wir den Computertreff für den ganzen Januar 2022 absagen!

Trotzdem allen Freunden des Computertreffs ein gutes, gesundes neues Jahr!

Es wird bestimmt alles besser!!!!!!!

 

Computertreff / Neue Regeln ab November 2021

Auf Grund der aktuellen Coronasituation (auch im Landkreis über 200!) müssen auch wir reagieren und ab dem nächsten Computertreff am Dienstag, 9. November folgendes anordnen:

Der Zugang zum Computertreff ist nur unter Einhaltung der „2-G-Regel“ (nur geimpft oder genesen) möglich.
Zugang nach wie vor mit Maske (FFP-2) bis zum Sitzplatz!
Wir müssen die Impfnachweise kontrollieren!

Bitte haben Sie/habt Verständnis für diese Regelung: Einerseits möchten wir die durchwegs älteren Teilnehmer dadurch schützen; aber auch andererseits nicht schuld sein, wenn nicht geimpfte Personen sich bei uns evt. den Virus einfangen (sie haben bekanntermassen noch ein viel größeres Risiko, schwer zu erkranken!!) .