Computertreff für Senioren

Der Seniorenbeirat Grafrath hat eine erfreuliche Nachricht:

Ab 25. Mai 2021 kann der Computertreff für Senioren wieder stattfinden!!

Der Seniorenbeirat hat dafür gesorgt; das die vorgeschriebenen Abstands – und Hygieneregeln eingehalten werden können. Ein Konzept in Absprache mit der Gemeinde Grafrath wurde aufgestellt!

Obwohl die Vorlage eines aktuellen, negativen Covid – Testes für unsere Veranstaltung nicht vorgeschrieben ist, legen wir doch großen Wert, dass nur geimpfte Personen kommen. Wenn noch keine Impfung stattgefunden hat, bitten wir, nur mit einem  aktuellen, negativen Test zu kommen.

Auch werden wir die Teilnehmer mit der Covid – App registrieren.

Wir freuen uns, wieder für die Seniorinnen und Senioren für Fragen rund um den Computer da zu sein!!

Für das Team des Computertreffs

Josef Wild

Schreibe einen Kommentar