Einjähriges Jubiläum des Computer-Treffs

Am Dienstag, 6. November 2012 konnte der Computer – Treff des Seniorenbeirats Grafrath sein einjähriges Bestehen feiern. Der erste Computer – Treff fand am 8. November 2011 statt und hat sich seit dieser Zeit an 45 Dienstag – Vormittagen getroffen. Zwischen 10 und 20 Computerbegeisterte mit unterschiedlichem Kenntnisstand treffen sich jeden Dienstag. Dabei werden Erfahrungen mit dem Computer ausgetauscht, Computerneulinge mit dieser Technik vertraut gemacht und auch so manches Computerproblem dank unserer Fachleute Herr Stengel, Herr Döbler, Herr Wild, Herr Thiess und Herr Schmid gelöst.

Zum einjährigen Bestehen war auch Bürgermeister Dr. Hagenguth und die Hausherrin Frau Pfarrerin Dittmar gekommen.

Der Computertreff für Senioren wird auch weiterhin jeden Dienstag von 9:00 Uhr bis 12 Uhr im Gemeinderaum der Evangelischen Kirche in Grafrath, Bahnhofstraße stattfinden.“